Zur Homepage von P. H. Wolldingwächter      

Zuletzt aktualisiert:
22.07.2001

    Hefeteig, zäh wie ein Brückengleitlager  

Hier wird Hefeteig gesammelt! Hast Du welchen? eMail hierhin

         
Klick for big
Butter LEMON CHEESE
"Made with butter and eggs"

Ötzis Penis


WC-Herren / Neutronenquelle
("WC-Herren / Neutronenquelle", aufgenommen von Justus H. in der ETH Zürich)


Fliegende Kuh versenkt jap. Fischerboot

Schreib' mal wieder!
z.B. nach:
56368 Katzenelnbogen
72393 Killer
57299 Würgendorf


Anzeige:
Kauf auch Du den Raba Hiff Bonk!
Bonk Business, Inc.




 

(Verkehrsschild auf einem Parkplatz in Reinbek bei Hamburg)


Kursus:
Muhen in 44 Sprachen


Hefe-Links:


Hefe-Texte:

Das Buch vom Gnu
Versammelte Weisheiten und Sprüche

Hamlet in C++
Kerningham/Ritchie-Shakespeare

"wo geht denn die andere hälfte hin?"
oder: warum das mit dem Euro "nich geht"
Die (fast) ganz wahre Geschichte des Protestes eines mündigen deutschen Wahlbürgers

Tagebuch eines mutmaßlichen Keksräubers
Manchmal glaube ich, das Leben ist eine großer fettiger Schmalzkringel, den irgendjemand im Toaster vergessen hat, weil er ein ziemlich wichtiges Telegramm bekommen hat (aber welchen Inhalt hatte dieses Telegramm? Warum konnte der Absender nicht einfach anrufen? Welche Farbe hatte der Kugelschreiber des Briefträgers, mit dem er im Zustellfeld des Telegrammes unterzeichnet hat? Und warum zum Teufel ist Käse gelb??!!)

Mareks Hefepage
mal durchklicken

Der Fall "Tupper"
Vernehmungsprotokoll einer unheimlichen Begegnung

Radio Phlapuemind
Ein Flyer aus Hamburg

In Kürze: Der abgeschlossene Roman -
Die Lebensgeschichte des Lubenfalt Ödelmann



Achtung! Wichtig:
"Ist eine Verfügung, durch die jemand die Fähigkeit oder die Befugnis zur Vornahme eines Rechtsgeschäfts oder zur Entgegennahme einer Willenserklärung erlangt, ungerechtfertigt, so hat, sofern nicht die Verfügung wegen Mangels der sachlichen Zuständigkeit des Gerichts unwirksam ist, die Aufhebung der Verfügung auf die Wirksamkeit der inzwischen von ihm oder ihm gegenüber vorgenommenen Rechtsgeschäfte keinen Einfluß."
(§ 32 des Gesetzes über die freiwillige Gerichtsbarkeit - FGG)



Danger! Elderly People!

(Fort William cemetery, Scottland (thanx to Arne!))






  Lobpreis sei Eduard C.!

Hefeteigiges:
  • der erbrochene Grog
  • "Herr, wirf Harn vom Hammel"
  • den ranzigen Hammeltalg schmähend
  • Jesus Franz Treppengeländer
  • "... unfähig, gegen seinen Willen zu näseln, ..."
  • Was haben die Begriffe "Schrankwand" und "Germanistik-Professor" gemeinsam? Beides sind Spitznamen für Katzen!
  • Lubenfalt Ödelmann und Handolass Düll
  • Echtung! Hinter Ihrs steht an Ludde.
  • Monnewuch, Diddeldi, Mittendrin, Donneldrum, Frittentach, Semmelbruch und Sonnibrot
  • Klowände streicheln ist wie Bücher essen
  • Fichtenkreuzschnäbel
  • "Spannbeton ist leichter" (Aufschrift auf dem häßlichen orangen Hut eines Professors)
  • die Verordnung des Niedersächsischen Landesministeriums über die Errichtung und den Betrieb von Aufbereitungsanlagen für bituminöse Straßenbaustoffe und Teersplittanlagen
  • ein T-Shirt mit einem silbernen Glitterwolf
  • in Scheiben gewürfelter Käse
  • fliegende Killer-Toaster
  • "Durchsprecherlautsage"
  • eine heimlich verliebte Avon-Beraterin mit dem Namen Birnbaum-Möhrchen
  • "Draußen ist es schön wehig!" - "Aber drinnen ist es schön blumig!"
  • Knüppiche tepfen
  • "Der Kühlschrank steht auf Kipp"
  • "Unter >Entsiegeln< versteht man das Erbrechen der Bitumendecke."
  • Eine in Laubsägearbeit aus Sperrholz selbstgefertige Wäscheleinen- Aufhänge- Vorrichtung

... und die Sache mit dem Wasser:
Da sprachen der 2000 Liter fassende Flüssiggastank und Lubenfalt Ödelmann zu dem Gnu: "Wie erkennen wir die Natur des Hefeteiges?" Da antwortete das Gnu: "Nehmt diese Bücher und kreuzt alle 'A's und 'M's an" und überreichte ihnen eine zwölfbändige Enzyklopädie. Der 2000 Liter fassende Flüssiggastank arbeitete seine sechs Bände durch und gab sie dem Gnuhu nach 34 Jahren zurück, doch Lubenfalt Ödelmann gab auf Seite 12 von Band 1 auf, und er lödelte lange ziellos umher, und schließlich warf er seine sechs Bände bei Mitternacht von einer Klippe in das Meer, und das Meer war tief und dunkel und unergründlich, und es war voller Wesen der Tiefe, und voller Ungeheuer, und es hatte einen Salzgehalt von 3,5%.

    Eierschalensollbruchstellenverursacher:
Eigentum von Ami




Klick for big (Anklicken für Großversion)



(c)2000 Peer Schaefer

Impressum